Seite auswählen

Janine

Ich bin Nageldesignerin aus Leidenschaft. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in Gontenschwil AG. In unserem Haus befindet sich auch das mit viel Liebe eingerichtete Nagelstudio.

Mein Wissen habe ich mir in einer spezialisierten Ausbildung beim Schweizer Qualitäts-Anbieter Yves Swiss angeeignet. Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch.

Herzlich Janine

Philosophie

Ich betrachte gepflegte und designte Nägel sowohl als Schmuckstück wie auch als Visitenkarte einer jeden Frau. Schönes Aussehen gibt ein lebensbejahendes, unternehmungslustiges Gefühl, das ansteckend wirkt.

Ich designe individuelle, mit Dir und für Dich persönlich abgestimmte Nagelträume. Du sollst Dich mit Deinem Aussehen, Deinen Händen und Füssen, so richtig wohl fühlen.

Ich gehe mit dem Trend. Ob Babyboomernägel, Chrom oder Swarovski Pixie, ich bin dabei!